Auf ein Neues!

Meinen letzten Blogbeitrag schrieb ich vor 2 ¼ Jahren. Der Grund war eine Erkrankung, und ich hatte vor, es bei 12 Jahren Blogschreiben zu belassen. Manchmal überlegte ich, ob ich den Blog fortsetze. Aber ich hatte mehrmals Blogs erlebt, wo der Autor nach einer längeren Pause wieder Anlauf genommen und dann nicht lange durchgehalten hatte. So etwas soll mir nicht passieren! In letzter Zeit ist aber einiges in der Welt geschehen, und manches hat mich zum Schreiben gebracht. So möchte ich, in der Absicht, nicht schnell wieder nachzulassen, nach einer gut zweijährigen Pause meinen Blog fortsetzen.

Im Luftreich des Traums

gegen Ideologien

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guterres - oder das Gerücht...
Diesen seinen Ausspruch hörte ich direkt im Fernsehen,...
anne.c - 9. Dez, 10:15
Über Rassismus
Wie manch anderes Schlagwort, so ist auch der Begriff...
anne.c - 3. Dez, 17:01
Antisemitismus
So viel ist neuerdings vom „Antisemitismus“ die Rede,...
anne.c - 27. Nov, 12:48
Eine Kundgebung anderer...
Zwei Wochen später ging ich wieder zur Demo. Vorher...
anne.c - 21. Nov, 08:55
Eine Kundgebung anderer...
(2 Teile) Vor einiger Zeit schickte meine Freundin...
anne.c - 18. Nov, 17:28
Willkommen zurück
Und Steinmeier ist ein Heuchler.
Iggy - 14. Nov, 14:42
Es ist schon gut ein...
(Teil 2, Ende) Außer, dass man die Meinungen verschiedenster...
anne.c - 13. Nov, 15:49
Es ist schon gut ein...
Einige Monate nach der ominösen Kunstausstellung „documenta...
anne.c - 12. Nov, 16:37
Israelfahne
(Fortsetzung vom 4.11.) Ich hatte überlegt, ob ich...
anne.c - 8. Nov, 15:03
Eine Kundgebung (Teil...
Dann sprach der israelische Botschafter in Deutschland,...
anne.c - 4. Nov, 09:19

Links

Suche

 

Status

Online seit 4497 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Dez, 10:15

Disclaimer

Entsprechend dem Urteil des Landgerichts Hamburg vom 12.05.1998 gilt für alle Links und Kommentare auf diesem Blog: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und aller Kommentare, mache mir diese Inhalte nicht zu eigen und übernehme für sie keinerlei Haftung.

Impressum

Anne Cejp
Birkenstr. 13
18374 Zingst